Sonntag, 29. Januar 2017

Es ist noch nicht so lange her, da war Mariella eine bekannte Größe in Österreich und Deutschland – in vielen Musiksendungen beim ORF / MDR / ZDF usw.
Seit Anfang 2016 ist sie nach ihrer Unfallpause nicht mehr aus der Musikszene wegzudenken.
Mariella startet nun mit ihrer dritten Maxi in diesem Jahr voll durch.
Die Maxi ,,Du bist heut' mein Prinz,, wird derzeit schon, hinter vorgehaltener Hand,, vor offizieller VÖ als ,,Highlight,, und als absolut ,,Hit verdächtig,, gewertet.
Tatsache ist: Mariella ist angekommen und auf dem besten Wege wieder Dauergast bei allen Rundfunksendern in Österreich und Deutschland zu werden.
Im Frühjahr 2017 ist nun das Album geplant, deren Weichen jetzt schon in die richtige Richtung gestellt sind.




Die Maxi ,,Du bist heut mein Prinz,, offizielle VÖ am 27.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen