Sonntag, 29. Januar 2017

Andreas Bergersbacher – ein Künstler der sich mit seiner Musik in keine Schublade einordnen lässt. Mit seiner letzten Maxi ,, Die wirklich wahr Liebe,, konnte er sich in der deutschen Szene fest etablieren.

Nun wurde es höchste Zeit seine erste LP auf den Markt zu bringen. Titel - ,,Nichts bleibt,, -
Ein Album das tiefgründiger und abwechslungsreicher nicht sein kann.
Einfach ein Album das Maßstäbe setzt.

Typisch Andreas Bergersbacher mit Titeln die Gänsehautfeeling erzeugen.
Das Album ist von Anfang bis Ende ein Erlebnis und wird seine ,,Bekanntheit und Popularität,, in ein ganz neues Licht stellen.

Andreas Bergersbacher – ein Künstler der sich immer wieder sozial engagiert und seine Botschaft die er mit seiner Musik bringt ist in der heutigen Zeit wie ein Funke der Hoffnung – einfach ein Muss,,

VÖ 15.09.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen