Samstag, 25. Juni 2016

Theo - I'll be your hero

Theo aus Rumänien ist seinen noch nicht einmal 10 Jahren in seinem Land ein junger Star.
Er wurde 2005 in Bukarest geboren und begann sehr früh seine ersten musikalischen Schritte im Chor des ökumenischen Instituts für Kirchenmusik. Dort erkannte man sein Talent und er wurde im Chor Solosänger.
Bereits im Alter von 5 Jahren begann er ernsthaft Klavierunterricht zu nehmen.
Im Alter von nur 7 Jahren konnte er wegen seines außergewöhnlichen Talentes das Studium an der Akademie der bildenden Künste mit Schwerpunkt Popmusik aufnehmen.
Heute studiert er Sologesang an der Kunstschule von Bukarest.
Im Sommer 2016 wird er in Monaco bei einem internationalen großen Festival mit bekannten Weltstars sein Land Rumänien vertreten.
Er hat bereits mit seinen jungen Jahren viele TV-Auftritte, Festivals usw. und besitzt eine goldene CD.
Seit Februar 2016 ist er nun bei ADair-records und mit seiner ersten Maxi ,, I'll be your hero,,, die Pop-bis Ballade, sind wir überzeugt das mit Theo aus Rumänien ein neuer Star über der internationalen Pop-Szene aufgeht und ganz hell leuchtet.
Offizielle VÖ am 16.03.2016
Daten:
1. I'll Be Your Hero        ISRC: DE-Y30-16-00530
2. Read All About It       ISRC: DE-Y30-16-00531
3. Blaze OF Glory          ISRC: DE-Y30-16-00532

1. K./T.: Mihaela Stanciu
2. K.:Thomas Andrew Searle Barnes, Iain James, Peter Norman Cullen Kelleher, Benjamin Alexander Kohn, Stephan Manderson, Adele Emily Sande; V.: Bucks Music Group LTD, Sony/ATV Music Publishing (UK) Limited, Stellar Songs Limited
3. K./T.: Bon Jovi Jon; V.: Bon Jovi Publishing

Mixed & Mastered by John Diamond Records
(P) 2015 Studio Sandel Balan
(C) 2016 ADair-records Studio Alex De.
Distributed by MusicArtEmotions e.K.
Layout/Druck/Design: (C) 2016 Alex De. Promotion by ADair-records Y. Dondorf

Foto: Florin Cruicu & Bogdan Adrian Trandafir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen