Samstag, 25. Juni 2016

Peter De Rooy - Sternenklare Nacht

Peter De Rooy – EP Album mit 8 Tracks VÖ am 18.05.2016
Mit seiner ersten Maxi, ,,SUPERHIT,, die am 13. Januar 2016 auf den Markt kam, erreichte der ,,singende Rheinländer,, wie er sich selbst nennt, beachtliche Anfangserfolge und konnte seine Bekanntheit und Popularität um ein ,,Vielfaches,, steigern.
Nun ist Peter De Rooy ein Künstler der hart an sich selbst und seinem Erfolg mitarbeitet.
Mit seinem neuen EP Album gibt es einen Peter De Rooy auf einer weitaus höheren Ebene mit einem umfassen erweiterten musikalischen Bereich.
Mit dieser Produktion wird er viele Fans dazu gewinnen und sein Standbein in der Musikszene weiter festigen.
Das EP-Album beinhaltet 5 Gesangstitel und als besonderes Bonbon von drei Titeln die Karaoke Version in Studioqualität.
Daten:
1. Sternenklare Nacht                                ISRC: DE-Y30-16-00546
2. Wenn die Venus es will                           ISRC: DE-Y30-16-00547
3. Polarlicht Nacht                                     ISRC: DE-Y30-16-00548
4. Mit Tränen in den Augen ist man blind       ISRC: DE-Y30-16-00549
5. Aber der Traum war so schön                   ISRC: DE-Y30-16-00550
6. Sternenklare Nacht (Karaoke)                  ISRC: DE-Y30-16-00551
7. Wenn die Venus es will (Karaoke)             ISRC: DE-Y30-16-00552
8. Polarlicht Nacht (Karaoke)                       ISRC: DE-Y30-16-00553

1./2./3./6./7./8. K.: Bodenmann, Ueli
1./2./3./6./7./8. T.: Diederichs, Peter
4. K./T.:Arcusa Alcon, Ramon; Balducci, Mario; Belfiore, Giovanni; Iglesias De La Cueva, Julio;
4. V.: April-Music Holland B V
5. K./T.: Porter Cole; V.: Warner Bros INC

Mixed & Mastered by ADair-records Studio
(P) + © 2016 ADair-records Studio Alex De.
Distributed by MusicArtEmotions e.K.
Layout/Druck/Design: (C) 2016 Alex De. Promotion by ADair-records Y. Dondorf

Foto: © 2016 ADair- Records

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen